Selbstgemachte Geschenk für meine Freundin - Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierg da ich leider nicht weiß was deine Freundin so mag, aber ich gebe dir tortzdem mal so 5 Ideen :).

  1. Origami Blumenstrauß
  2. Etwas aus Ton zum beispiel eine Vase oder ein Schmuckteller
  3. Ketten. Perlen kann man ganz billig in Discountern wie Tedi kaufen die kosten zwischen 1-3€
  4. Ein Bilderalbum mit Bildern von euch beiden dann kann sie sich immer an so was erinnern :)
  5. Du könntest ihr ein T-Shirt Desingen so im Tie-Dye Look.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Freundliche Grüße und viel spaß beim Basteln :),

Rabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung