Spruch oder Gedicht für Fotoalbum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt

die Erinnerung in eine stille Freude.

(Dietrich Bonhoeffer)

Monde und Jahre vergehen

Und sind immer vergangen,

Aber ein schöner Moment

Leuchtet das ganze Leben hindurch.

(Franz Grillparzer)

Hoffentlich gefällt es dir ... Es ist nur ein kleines Dankeschön von mir Weil du die Beste bist und vielleicht noch ein Fotoalbum vermisst Und auch weil ich dich gerne hab und ich dich so gern mag Du bist die Beste hier egal ob beim Eifelturm oder beim Pier

oder auch : -Was wär Himmel ohne Wolken? -Was wär Youtube ohne Videos? -Was wär ein Computer ohne Tastaturß -Was wäre eine Kamera ohne Kamera? -Was wärst du ohne ein Fotoalbum ? :)