ABSCHIEDSTEXT für meinen Klassenlehrer?

2 Antworten

Ich glaub es ist besser wenn jeder von euch einen Satz reinschreibt was er an ihm mochte und mag... ist persönlicher und finde ich das es besser rüber kommt wenn die ganze Klasse sich noch mit einem Satz verewigt ;)

Du könntest da reinschreiben, was ihr an eurem Klassenlehrer mögt und welche besonderen Erlebnisse ihr mit ihm hattet (Klassenfahrt, Wandertag usw.) Wenn du möchtest, kannst du auch noch dazu schreiben, dass ihr bei ihm viel gelernt habt und ihm dankbar seid.