Abschiedstext für Klassenkameran?

2 Antworten

Das letzte Jahr war vermutlich für keinen leicht, für den ein oder anderen hat es nur für eine 4 gereicht. Aber das macht ja nix, wir gehen nun unseren weiteren Weg und das ist fix. Zwar werden sich unsere Wege ab jetzt trennen, aber ich bin sehr froh euch alle zu kennen.Unsere gemeinsame Zeit werde ich später sicher oft vermissen, wäre der 1,5 m Pflichtabstand nicht einzuhalten, würde ich euch zum Abschied alle drücken & küssen. Jetzt ist es aber nun mal so, und wir müssen (dürfen) von der Schule gehen, das ist auch nicht schlimm solange wir uns weiterhin verstehen. Jeder von euch bleibt in meiner Erinnerung ein Teil, die ein oder andere Geschichte war schon echt geil. (Dazu was einbauen)

Stoßen wir gleich auf unsere gemeinsame Zeit an, solange jeder von uns noch gerade stehen kann.

(Die gemeinsamen Erlebnisse musst selbst einbauen)

sorry, was besseres ist mir im Moment nicht eingefallen......

Ich würde wahrscheinlich in der Einleitung darüber schreiben wie besonders dieser Tag heute ist für das Leben von euch usw. und im Hauptteil vom Text würde ich auf irgendwelche lustigen Geschichten im Unterricht oder auf ner Klassenfahrt /Ausflug eingehen. Zum Schluss halt noch bedanken für diese Zeit und allen eine gute Zukunft wünschen. Als Inspiration gibt es safe ein paar solcher Texte bei Google.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenigstens ein wenig helfen mit meiner Antwort :)