Wie kann ich wieder gut in Spanisch werden?

5 Antworten

Hola! (: Ich kann dir empfehlen, immer Kontakt mit der Sprache zu haben, Musik zuhören, Serien und Filme gucken, Podcasts hören, usw. Es gibt zahlreiche YouTube Kanal um Spanisch zu lernen. Am besten versuch jeden Tag ein bisschen zu lernen und du wirst es merken,wie de dich verbesserst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spanische Serien gucken, Bücher oder Magazine lesen, Auslandsjahr oder Urlaub an Orten wo spanisch gesprochen wird

Filme/Serien mit Untertitel schauen. Versuche mehrere eigene Texte auf Spanisch zu schreiben und zur Not googelst du. Höre Musik auf spanisch. Suche dir im Internet (Instagram bsp.) einen Spanier/in und unterhalte dich mit ihm/ihr.

du kannst UNterricht bei italki nehmen....mit einem Muttersprachler......lese auch einfache Texte mit HIlfe deines Wörterbuchs.....

versuche es noch einmal und poco a poco va a regresar tu español a tu mente. Ánimo

Hallo ich lerne spanisch auch seit paar Wochen und ich kann dir ,,spanisch mit Tomás" empfehlen auf yt