Text Korrektur In Spanisch?

1 Antwort

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Text genau durchgeschaut, aber das passt schon so. Da sind zwar ein Haufen Fehler drin, aber das ist ganz normal am Anfang. Dafür, dass du erst ein halbes Jahr lang Spanisch hast, schaut das schon gut aus.

Ich sehe keinen Sinn dahinter, das zu korrigieren, da es für deinen Lehrer wichtig ist zu sehen, wo du noch Probleme hast. Wenn du immer (ziemlich) fehlerfreie Texte/ Präsentationen hast, wird er denken, dass du alles verstanden hast und du wirst dadurch immer Defizite haben. Deshalb kann ich dir nur ans Herz legen, das einfach so zu belassen und dein Lehrer wird dir/euch einige Sachen nochmal erklären warum man etwas so sagt/schreibt.

Und bitte nicht die gleiche Frage dreimal stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt