Reichen die 2 Tage zum lernen?

ich meine Morgen und übermorgen**

2 Antworten

wird knapp aber ich kann nur empfehlen sprechen sprechen

Sprachen lernen ist wie Sport das geht nicht aus Büchern , Sport muss man auch machen.. Also sprachen genau so.. sprechen, hören verstehen.. Dialoge aufbauen.

So lernt man immer am schnellsten.

So auf die Schnelle Online Kurse ?

ansonsten suche dir einen Sprachtrainer oder einen wo man skypen kann ...

ich habe so English wieder gelernt für den Beruf... hatte das 20 Jahre nicht gebraucht... und alles vergessen .. bin heute wieder total fit.

trippppyxman
Fragesteller

Denkst du, es würde reichen Dialoge zu "bauen" und nochmal alles zu wiederholen?

Hi

das wird knapp aber vllt hilft es wenn du versuchst den ganzen tag Spanisch zu reden.

Wichtig auch für mich ist ,dass man nicht die ganze Zeit durch lernt aber auch zwischendurch eine Pause macht.

Sonst kann vielleicht noch helfen ,wenn du heute Nacht früh schlafen gehst am besten so das du 8 Stunden schläfst ,weil in der Nacht im Tiefschlaff bearbeitet unser Gehirn alle Informationen und so kann man sich was merken.

Aber ob das alles hilf weis ich nicht, weil jeder Mensch sich Sachen unterschiedlich schnell merken kann.

Ich wünsche dir viel Glück Montag und werde dir die Daumen drücken!!

Ps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trippppyxman
Fragesteller

Danke! :)