Wie kann ich mein Deutsch verbessern?

4 Antworten

Mehr deutsch reden mit Muttersprachlern und Bücher lesen, Filme schauen auf deutsch

Bücher , Filme oder mit anderen austauschen.

Du kannst zum einen: viel lesen!
Zum anderen: Du könntest relativ kurze Texte schreiben zu einem Thema (z.B. Wo würde ich gerne mal einen Urlaub verbringen?) und diese korrigieren lassen (von Menschen aus deiner Umgebung oder evtl. in einem Forum wie diesem hier).
Ich wünsche dir gute Fortschritte!

  1. Zeitungen und Magazine. Zeitungen und Magazine gibt es für alle Themen und Interessensgebiete
  2. Bücher und Comics
  3. Computerspiele
  4. Deutsch-Deutsches-Wörterbuch
  5. Gesellschaftsspiele
  6. Diktate
  7. Dialoge Schreiben
  8. Einfach schreiben