Fotoalbum für BF?

2 Antworten

Hast du Fotos von Ausflügen, die ihr gemacht habt? Fotos von euch, beim Rumalbern, Spaß haben, Feiern? Dann hast du die perfekten Fotos für da s Album. Mach einfach eine bunte Mischung daraus und sie wird sich darüber freuen. Das Ganze steht dann wunderbar für eure Freundschaft.

Wenn ihr zusammen Fotos gemacht habt kannst du sie in das Fotoalbum reinmachen und als Deckblatt kannst du schreiben Ich und meine BF und dazu nicht ein Herzchensticker auf das Deckblatt aufkleben

Die wird sich sehr darüber freuen