Geschenk für Freundin (13 Jahre) ..Was besonderes.. :)(:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meiner BFF letztens auch ein Geschenk gemacht da sie bald Geburtstag hat. Ich hab Bilder von uns als Video zusammengeschnitten und ein passendes Lied hinzugefügt . ( das lied heißt friends von aura dione) die dvd hab ich dann in eine einfache dvd hülle reingesteckt die ich nicht mehr gebraucht habe und dann ein eigenes cover vorne erstellt mit ganz vielen sprüchen und so :) ich hoffe du kannst es sehen :) lg

so sieht eine seite vom cover aus ! hoffe du kannst es sehen :) - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

fotobuch

00siri00
Fragesteller

dankeschön:) Gibt den es noch irgendetwas anderes, da ich nicht glaube das ich dieses Fotobuch mit Fotos füllen kann, die ich ja auch alle Ausdrucken muss...

mach eine kleine box mit kleinen gekauften Sachen (z.B. Nagellack) und dann noch schöne Fotos, einen brief halt etwas persönlicheres

00siri00
Fragesteller

gute Idee dankeschön:)

Auf jeden fall einen gutschein. Dann noch ne nette aufmerksamkeit

00siri00
Fragesteller

was für einen Gutschein könnte ich ihr schenken?