Freundin nimmt Geschenk nicht an, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird es annehmen und sich auf jeden Fall darüber freuen.

Dass sie das nicht annehmen würde, ist einfach so daher gesagt, weil sie nicht will, dass du zu viel Geld ausgibst.

Mach dir keine Sorgen.

Sib58
Fragesteller

Das Problem ist sie weiß jetzt durch jemanden dass ich etwas für sie habe und ich hab jetzt Angst, dass sie mit keine Möglichkeit geben wird, es ihr zu geben.

Luardya  07.08.2018, 19:52
@Sib58

Sie ist dann Freundin. Wenn sie dich nicht mal an deinem Geburtstag sehen will, läuft da was gewaltig schief.

Ausserdem ist es ein wenig unreif, was sie macht. Ein Geschenk kommt von Herzen und man gibt es gerne, es anzunehmen wäre das mindeste.

Sib58
Fragesteller

Finde ich auch. Sie sagt halt immer sie möchte nichts sie wünscht sich auch nichts.

Luardya  07.08.2018, 20:48
@Sib58

Das sagen alle Frauen, wenn sie jubg sind, damit sie nicht fordernd klingen. Aber freuen tun wir uns schlussendlich alle über Geschenke ;)

Sib58
Fragesteller

Hahah okay wie du es sagst ich hoffe dann dass sie mir die Möglichkeit gibt es ihr zu geben. Und ich hoffe auch dass sie es dann annimmt.

Freundschaft abbrechen ist übertrieben, aber kannst ihr ja sagen dass es nicht nett ist von ihr, was willst du mit dem Geschenk wenn ihr Name drauf steht? Also musst du es ihr schenken

Sib58
Fragesteller

Was würdest du denn tun? Wenn sie dir auch etwas gekauft hat, würdest du dich da nicht so fühlen, als müsstest du etwas zurückgeben. Und sie und ich lieben uns. Wir sind keine freunde.

Simonistda  07.08.2018, 19:18
@Sib58

Sauer sein wenn sie es nicht annimmt, aber doch nicht gleich Beziehung beenden.

Sib58
Fragesteller

Und wann würdest du aufhören sauer zu sein und was würdest du mit dem Geschenk machen?

Simonistda  07.08.2018, 19:24
@Sib58

es in die Schublade stecken .. KP dann war das Geschenk nicht gut wenn sie es nicht annimmt.

Sib58
Fragesteller

Ich bin sicher dass sie das immer wollte denn sie hat immer davon geredet.