Geburtstagsgeschenk für beste Freundin(16)?

2 Antworten

Du könntest ihr einen Gutschein für Kino etc. schenken, oder macht sie vielleicht ihre Nägel immer, dann dafür?
Du könntest ihr auch etwas zum anziehen schenken, ein schönes Kleid oder so, vllt hatte sie mal was erwähnt 🤷‍♀️
Schmuck geht auch immer klar :)

Wenn nicht geh in Dm oder Rossmann und kaufe da einige beauty produkte und druck ein Bild von euch beiden aus, dann kaufst du dir noch einen Rahmen 🥰

Im Notfall halt einfach nur Geld- kann auch jeder gebrauchen.

wenn du etwas lustiges willst...
hätte ich eine idee...
aber kannst du malen oder hast du irgendein kreatives talent?

hotteschnegge
Fragesteller

Ich kann einigermaßen gut zeichnen oder so basteln

GandalphDW  11.08.2021, 13:11
@hotteschnegge

hm...
das ist interessant...
poesie ist nicht so deines?
dann...
such ihr ein buch, das ihr gefallen könnte