Ich weiß nicht ob mein Geschenk gut genug ist?

6 Antworten

Ich finde das sogar fast zu viel :D Meine Freundin hat mir mal "nur" ein Bild mit uns drauf geschenkt und mich hat schon das alleine sehr gefreut :D Ebenso wie mein Partner mir "nur" mal Schmuck geschenkt hat. Sowas würde reichen ^^

Dementsprechend ist dein Geschenk auf jeden Fall gut :D

Ich finde, dass das ein schönes Geschenk ist - du hast etwas Persönliches für die Ewigkeit gezaubert und ein paar hübsche Dinge besorgt, die sie bestimmt gern trägt. Du hast dir Gedanken gemacht. :)

Aber das tollste Geschenk bist doch du. Du bist ihre Freundin. Der Rest ist einfach wunderschönes Beiwerk.

Das ist super :)

Und definitiv genug. Mehr brauchst du nicht, das gefällt ihr sicher.

Ist doch schön.

Nichts, was schnell gekauft ist, etwas mit Bedeutung.

LG

Das ist eine total schöne Idee und ist mehr als genug :)

Sie wird sich sicher darüber freuen :)