Geburtstagsgeschenk beste Freundin 5 Sinne?

2 Antworten

Hey,

also die 5 Sinne sind ja:

  1. Hören, da könntest du ihr ja eine Konzertkarte/ Musiknoten oder eine CD schenken, je nachdem was sie am liebsten macht
  2. Schmecken, da kannst du ihr etwas backen, zb Kekse, Kuchen oder ein Mittagessen, bzw etwas gekauftes edles, Pralinen?oder was Alkoholisches
  3. Sehen, einen guten Film, Kinogutschein etc. eventuell kannst du mit ihr eine Stadt besuchen, wenn es etwas teureres sein darf
  4. Riechen, ein Parfum ? Keine Ahnung ob sie auf sowas steht, aber so Duftkerzen oder diese Duftbäume/Duftlampe
  5. Tasten, eventuell, ich weiß ja nicht ob ihr sowas gefällt, aber einen Stressball, irgendwas kuscheliges?

Viele Grüße

MissGeschick1

fürs hören, eine lieblings

cd. fürs sehen, eine dvd. fürs richen ein lieblingsparfüm, fürs schmecken, ein lieblingsessen, fürs denken ein buch