Geburtstagsgeschenk Mädchen 16?

8 Antworten

Hey louisayess,

Weihnachten oder ein Geburtstag steht vor der Tür und ein Geschenk muss her? Das muss aber nicht immer gleich teuer sein. Auch für kleines Geld kannst Deine Liebsten verzücken - und das mit selbstgemachten Geschenken! Unsere Community hat viele Ideen wie Du Geschenke für Deine Eltern, Deinen Partner oder Deine beste Freunden selber machen kannst. Die besten haben wir gesammelt und in einem Artikel zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/geschenke-selber-machen/

Deine gutefrage Redaktion

Also wir haben mit mehreren als ein Teil des Geschenkes ein Bierkasten mit Schleife geschenkt :D Das war dann nicht nur schön sondern auch praktisch. Dazu kannst du dann noch sämtliches zeug von dm oder iwelche Gutscheine schenken. Einer Freundin hab ich mal zum 16. alles( 2 große tüten vol l:D) grüne aus dm geschenkt ^^ Lass dir einfach was einfallen vielleicht auch was persönliches und einen Kuchen..Mädchen freuen sich doch über fast alles und mach dir keinen zu großen Kopf;)

LG Kim

schon mal über ne hübsche kette oder ohrringe nachgedacht?(wenn sie schmuck mag) ....mehr kann ich auch nicht sagen,da ich ja nicht weiß was sie so mag....

Hey Louisa,

das kommt ganz drauf an was sie toll findet. Vielleicht Schmuck? Oder wenn du ihr ein Erlebnis mit dir schenken möchtest, vielleicht einen Gutschein fürs Kino, einen Ausflug ins Schwimmbad oder gemeinsam Essen gehen?

Liebste Grüße

Maria

Dvd(Serie-Tipp: pretty little liars)Perfum, Gutschein, kette mit oder ohne gravur.