Was kann ich meinem Kumpel zum 16. Geburtstag schenken?

1 Antwort

Nun, dass kann dir schwer einer sagen, weil du keinerlei Interessen angegeben hast.

Ist er ein Zocker, dann vielleicht ein neues Spiel für seine Konsole/PC.

Ist er Sportler, dann vielleicht einen Gutschein für Intersport oder eine neue Sporttasche oder joa...

Du kannst Ihm natürlich auch Pralinen und einen Blumenstrauß schenken, aber ähm... das wäre dann wohl eher ein Liebesantrag ;)

Mit 16, darf er Bier trinken, also eine Dose/Flasche Bier würde auch gehen^^.