Kreative Geschenksidee?

3 Antworten

Schau doch mal auf die Seiten von pinterrest - vielleicht findest du dort was zum selber machen, das passt.

Etsy ist auch gut, da gibt es viele personalisierte, originielle Sachen zum kaufen.

Kaufe eine kleine billige Bratpfanne. Dazu diese weißen Schaummäuse. Davon klebst du ein paar lustig verteilt in der Pfanne fest. Und dann nimmst du das Geld, in kleinen Scheinen machst Rollen oder Fächer draus und verteilst diese in der Pfanne.

Dazu bastelst du ein kleines Schildchen und schreibst da

"Ein paar Mäuse zum verbraten" drauf.

Das ganze dann noch mit durchsichtigem Geschenkpapier nett einpacken.Muss aber nicht sein.

Ähnlich wie auf diesem Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Kreativität, beste Freundin)
Fragesteller

Gute Idee, danke:)

Pauli1965  23.02.2022, 12:02
@123345874

Habe ich schon ein paar Mal so gemacht. Und kam immer sehr gut an.Kannst ja so ne olle 5 Euro Pfanne nehmen. Und die Mäuse klebe ich fest mit Zuckerguss. Auch eine am Pfannenstiel. Also etwas anders wie auf dem Foto

Für Ihr perfektes Geschenk, habe ich eine Webseite erstellt. Die Geschenke sind nicht sehr teuer aber freuen einen Teenager sicher.

Teenager/in Geschenk

Liebe Grüsse Luis