Geschenke zum Einzug?

8 Antworten

Also klassisch wäre Salz und Brot, aber das verstehen die meisten in den neueren Generationen leider nicht mehr.

Salz und Brot und zwei große Putzeimer voll mit allen Reinigungsutensilien.

Guten Tag,

die Einkaufsliste dürfte u. U. lang und schwierig werden. Frage die Freundin was sie dringend benötigt oder sich wünscht. Damit erntest Du mehr Erfolge als nur irgend etwas zu kaufen.

Ein schönes Namensschild.

markusrichard  30.05.2015, 19:01

Oder wenn sie eine Terrasse oder Balkon hat, eine schöne Pflanze.