Welches Geschenk kann man Senioren zum Einzug in eine neue Wohnung schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues schönes Namensschild für die Hausstür.

Ein Abo der Sonntagszeitung.

In dem Alter haben deine Eltern sicher für ihre Wohnung schon alles. Schenk ihnen ein wenig von deiner Zeit und geh gemütlich mit ihnen in ein Restaurant essen.

Ganz Klassisch sind Salz und Brot und ne schöne Zimmerpflanze und vielleicht noch ne Flasche Rotwein. So würde ich das machen.

Kleinsorge  07.02.2010, 19:46

Sehr gute Antwort, das würde ich auch schenken. Dh. Peter Kleinsorge

Wie wäre es mit Brot und Salz.

Eine alte Tradition.

Und dann geht ihr gemeinsam schön essen.

schildi  07.02.2010, 16:15

finde ich gut DH

hmm, ziemlich ausgefallen: Hausnotruf oder was Vergleichbares, und wenn es nur ein Handy ist mit EINER einzigen Taste, Dich anzurufen - Jedenfalls kam mir das so als erstes im Sinn zu Deiner Frage.