Last Minute Geschenk für die Eltern?

PS: Sie sind Mitte 40 und ich glaube irgendwelche Beauty-Artikel wären nicht so gut.. Meine Mutter liest gerne, aber mein Vater nicht... Und kaufen kann ich auch nichts mehr😶

3 Antworten

Hallöchen Lenaa572!

Kekse backen würde doch gehen. Mit Keksen hätten sie bestimmt eine Freude. =)

Du könntest auch etwas basteln, wenn du Lust dazu hast. Zum Beispiel zwei kleine Wenn - Bücher oder eine Herzschachtel mit innen Süßigkeiten.

Sonst gib Mal bei YouTube Last Minute Weihnachtsgeschenke ein, da kommen jedermenge Videos, vielleicht findest du da etwas.

Gutscheine gehen natürlich auch! Für die Tankstelle oder Friseur zum Beispiel.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

Mysothis  24.12.2019, 12:12

Gerne doch! =)

Lauf schnell zur Tanke und guck on sie diese Merci Packungen haben oder diese Milka Packungen in Herzform

verreisterNutzer  23.12.2019, 22:15

Meine Familie wohnt leider ziemlich weit weg... Also ist das keine Option:( Aber trotzdem danke

Schenk ihnen ein Gutschein für ein drei Gänge Menü was du zu einem späteren Zeitpunkt machst

EinJuli  23.12.2019, 22:26

Machst dus ich mache das jz