Last Minute Geschenk für Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die idee find ich schon sehr gut. :) Du könntest ihr ,ich weiß ja nicht ob du die möflichkeit hast ,den Gutschein schenken sie eine Woche hinzufahren wohin sie will oder sie 20x hin und zurück zu fahren ,also so auf Party's ,fände ich echt ein gelungenes Geschenk !' :)

Die Frage ist zwar schon 10 Jahre her, aber wie heißt es so schön: Alle Jahre wieder!

Trifft ja nicht auf Geschenke zu oder, die plant man ja immer rechtzeitig - wa?

Wenn doch?

Hier also noch ein Tipp aus der Zukunft:

In Jochens Freelancer Wellen gibt es Print on Demand Kreative Bücher, die du zu jedem Anlass, zu jeder Zeit, auch ganz spontan und sogar noch in aller letzer Minute als "Geschenk-Versprechen" per Geschenk-Gutschein verschenken kannst.

Das coole ist, du kannst den Gutschein online und digital oder offline und analog personalisieren. Die digitale Variante funktioniert dann sogar weltweit ;-)

Die Kreativbücher bestellst du dann selbstständig und ganz in Ruhe. Das geht 24/7, ganz bequem online im Selfpublisher Shop epubli des Autor & Herausgeber. So überbrückst du locker die reguläre Druck- und Lieferzeit, die bei Print on Demand Büchern schon 8 bis 10 Arbeitstage in Anspruch nimmt.

Das klingt jetzt ein bisschen wie [Eigen]Werbung, ist es irgendwie auch, weil der Selfpublisher ja keinen Verlag hinter sich hat, der ihm dieses Marketing abnimmt.

Aber das ändert ja nichts an coolen kreativen Büchern, die helfen, digitale Pausen zu machen und aktiv Kreativität fördern. Das hat man ja nicht alle Tage heute - oder, dass es besonder kreative Geschenk-Ideen zum Sofort-Verschenken gibt, wa?

Kreative Bücher haben auch immer einen Mehrwert wie Stress abbau, abschalten, runter kommen, analoge Freizeitbeschäftigung, entspannt neues entdecken, es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen - alle Jahre wieder oder?

Du kannst es künftig auch gezielt und geplant tun, denn der Autor bietet auf schriftliche Anfrage ab 25 Stück auch Mengen-Staffel-Rabatte an, die du sonst im Buchhandel zu seinen Büchern nicht bekommen würdest.

Wie wärs mit nem Amazon Gutschein den kannst du Online bezahlen und ausdrucken!

Welche Hobbys hat sie geh mal auf amazon die liefern per over Night express dann würd das Geschenk Heiligabend Mittag noch kommen

Das ist echt ne gute Idee :D

Und wenn du ganz cool drauf bist leist du ihr einfach mal deinen Perso aus^^