Geburtstagsgeschenk für neue Klassenkameradin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde mir keine große Mühe machen & nix großes mitbringen.. wenn da fast jeder kommt & jeder ein Präsent bringt geht das Meiste sowieso unter -----> sorry wenn ich so direkt bin!

Ich würde versuchen vllt. Süßwaren oder Ähnliches mitzubringen oder sie fragen ob du Getränke etc. zur Party mitbringen kannst weil du nicht weißt was du ihr schenken sollst -----> so ehrlich kann man ruhig sein :)

Außerdem würde ich keine teuren Geschenke mitbringen & wenn du sie sowieso nicht kennst würde ich an deiner Stelle auch drüber nachdenken ob du überhaupt auf diese Party gehen musst... ich würde mir das überlegen!

HoaNguyen2000
Fragesteller

Ja da hast du recht, ich will bestimmt nicht bis spät Abends bleiben. Partys sind nicht so meins. Denke du hast recht, ne Kleinigkeit ist besser, denke nicht das wir mal groß Freundinnen werden

rotesand  12.01.2018, 17:13
@HoaNguyen2000

Denke dir: Keiner ist dir böse, wenn du nicht kommst ----> wenn da sowieso unendlich viele Leute sind fällt es wahrscheinlich kaum auf, wenn einer nicht da ist. Ich blieb auch schon mancher "Sammeleinladung" von Leuten, die ich kaum kannte, fern & mir trug es niemand nach :)

HoaNguyen2000
Fragesteller
@rotesand

Ja das werd ich mir wohl mal überlegen. Kann mir nicht vorstellen das ich da vermisst werden würde. Ich kann die neue zwar noch nicht einschätzen, aber sie verbringt auch viel Zeit mit den oberflächlichen Tussis, die mich eh nicht leiden können

Ich würde einfach mal durch dm laufen und dann ein paar Dinge besorgen...so was wie Masken, badesalz, kleine hancreme und Duschgel und das alles dann nett verpacken (das reicht auch wenn du so ca. 10€ ausgibst - ihr kennt euch ja noch nicht lange). Viel Spaß:-)

Besorg ihr doch ein kleines Kosmetik-Geschenkset oder Badeschaum bei dm, Douglas oder the Body Shop. Das muss nicht teuer sein, gefällt ihr aber sicherlich. LG ☺

HoaNguyen2000
Fragesteller

Ja das wäre eine Idee, Dankeschön dir

Was du auch machen kannst ist folgendes :

Holl dir eine kleine box oder einen Karton . Un dan kanst du dort ganz viele kleinere sachen reinlegen . Wie groß das geschenk dann werden soll ist somit dir überlassen .

Reinlegen könntest du zum Beispiel :Make up Produkte , Schmuck, hand creme . Oder auch masken ,badesalz und süßichkeiten mag glaub ich auch jeder !😊

HoaNguyen2000
Fragesteller

Ja das klingt nach ner süßen Idee

Vielleicht kannst du ihr ja einen schönen Pullover oder so was schenken. Oder ein Make-Up Set, oder du fragst ne Freundin, was sie sich vllt. wünschen könnte.