Was soll ich meiner Besten Freundin zum 14. Geburtstag schenken?

6 Antworten

mach doch in ein Glas mit Deckel befülle es mit Süßigkeiten (Marschmallows, Puffreis etc.) und mach so Kleinigkeiten rein z.B. Schmuck, Nagellack etc. und mach ne Schleife darum... kommt eigentlich immer gut an ;-) lg SS

Christina01431  11.09.2013, 20:04

Danke,das ist echt ne gute Idee! :)

ich würd vielleicht ein album machen mit bildern von euch aber ob du so viele hast oder kleb einfach paar stück rein und den rest vervollständigt ihr dann zsm. oder ein gutschein wenn du meine idee net gut findest :)

SheLovesHim16
Fragesteller

Doch die idee ist sehr gut ,dankesehr (:

Hmm :D - Du kannst ihr ein Bild von euch in einem Hübschen Rahmen Schenken - Gutschein ( Kino,Shopping,...) und selbst gemachte Gutscheine z.B - Einen Spa Tag oder einen ABF Day ;D - Schmuck, Schminke,...

SheLovesHim16
Fragesteller

Dankesehr ;)

niemand sollte deine beste Freundin so gut kennen wie du....

gehe einfach mal mit ihr in die stadt,dann wird sie dir schon zeigen was ihr gefällt ;-)

SheLovesHim16
Fragesteller

Jaa hätte ich gemacht ,aber der Geburtstag ist ja morgen , und ich habe echt kein plan :oo

Hast du ein Foto von dir und ihr? Dann nimm das und stell es in einem Bilderrahmen rein ja und dann schenkst du ihr halt ein Foto :D

supergirl2271  20.04.2012, 14:35

Schatzi schenk mir ein Foto... genau!!!

SheLovesHim16
Fragesteller
@supergirl2271

Jaa das hatte ich vor (2. alternative) Aber ich habe heute erzählt bekommen das das eine andere Freundin von ihr macht ;o