Maja99 am 17.03.2009 um 13:27 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Na ja Kochbuch? weiss ja nicht so recht. Was ist wenn er nicht gern kocht? es sollte wirklich wenn dann was für ihn sein.Ich meine er ist erst 22, ich denke nicht das er bei einem Kochbuch luftsprünge macht. Die Idee mit ner Karte von nem Comedian oder Musical etc find ich da schon besser. Das kann man dann ja auch mit einem Essen verbinden. Männer brauchen eigl immer was. Egal ob fürs Auto ( was ja bei vielen wichtiger als der Schatz ist) oder fürn PC alles ist drin.
ein kochbuch damit er ihre tochter mal verwöhnen kann

Ich würde meine Tochter fragen,die kennt ihn besser!
Maja99 am 17. März 2009 13:32 sie hat ja auch keine Idee

einen Gutschein für zwei Personen in einem In-Restaurant. Oder in seiner Lieblingspizzeria.
Fan-Trikot! Karten für comedy (mario barth) oder konzertkarten! allg. fanartikel ...

Kommt darauf an,was Du ausgeben willst und was er für Hobbies hat....Jochen Schweizer ist da klasse!!
wenn er ein auto hat, freud er sich sicher über ein tolles navigationsgerät (z.B. TOMTOM). wenn er kein auto hat, kauf ihm eins!;)
eine Playstation Portable? falls er gerne zockt... Irgendwas, was beide brauchen können? Kochkurs für ein Pärchen, Tanzkurs für ein Pärchen.. sowas
Einen Gutschein zum Essen,da hat deine Tochter auch was davon.Einen Tankgutschein oder ein schönes Parfüm.

Eine Sternschnuppe als Glücksbringer. Hab ich gesehen bei www.my-stardust.de Coole Sache!

Hi
das ist immer schwierig....ich habe diese gefunden: http://www.megagadgets.de/de/geschenke-manner-c-144_126/