Was schenke ich mein Schwiegersohn, er ist 22, zum Geburtstag. Gibt mir ein paar Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja Kochbuch? weiss ja nicht so recht. Was ist wenn er nicht gern kocht? es sollte wirklich wenn dann was für ihn sein.Ich meine er ist erst 22, ich denke nicht das er bei einem Kochbuch luftsprünge macht. Die Idee mit ner Karte von nem Comedian oder Musical etc find ich da schon besser. Das kann man dann ja auch mit einem Essen verbinden. Männer brauchen eigl immer was. Egal ob fürs Auto ( was ja bei vielen wichtiger als der Schatz ist) oder fürn PC alles ist drin.

Ich würde meine Tochter fragen,die kennt ihn besser!

Maja99
Fragesteller

sie hat ja auch keine Idee

Fan-Trikot! Karten für comedy (mario barth) oder konzertkarten! allg. fanartikel ...

wenn er ein auto hat, freud er sich sicher über ein tolles navigationsgerät (z.B. TOMTOM). wenn er kein auto hat, kauf ihm eins!;)

Einen Gutschein zum Essen,da hat deine Tochter auch was davon.Einen Tankgutschein oder ein schönes Parfüm.