Was kann man der Freundin seines besten Freundes schenken?

5 Antworten

Du könntest das deinen Freund fragen. Bzw. ihn bitten, dir einen Sammelbegriff zu nennen.. . wie Pflege, Süßigkeiten...

Oder zwei, drei Blumen, ein kleines Blumentöpfchen und max. €5,- Gutschein z.B. dm. Oder einen Lippenbalsam in einer originellen Hülle.

Ne Flasche Prosecco (sofern sie Alt genug ist)

Ein Strauß Blumen

Ein Gutschein

usw.

Besorg dir von ihm nen cooles Foto der beiden bei irgend ner schönen sache....ausdrucken...in nen schönen Rahmen zack fertig.

Kommt drauf an wie alt ihr seit, wenn ihr alt genug seit Alkohol, nichts zu persönlich nicht das dein Buddy eifersüchtig wird

Alkohol ist immer ein gutes Geschenk am besten welcher der einem selbst noch schmeckt, den man dann selbst trinken kann.