In stiefmutter verliebt (wirklich)?

3 Antworten

Jupp, ist legal.

Die Folge wäre allerdings eine zerstörte Familie.

Finde das grenzwertig.

BitoRodmiro
Fragesteller

das ist mein traum aber

(wirklich ernst gemeinte Antwort (wirklich))

rein theoretisch bist du mit ihr ja nicht biologisch verwandt, legal wäre das also schon.

Aber auf ner ethisch moralischen Ebene ist das auf jeden Fall SEHR grenzwertig, weil sie eben vom Verhältnis her eine Mutterrolle gegenüber dir hat

Es wäre legal, aber ich glaube nicht, dass sie was mit dir Anfangen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen