Warum Baggern mich immer nur Menschen an die nicht gut aussehen?

4 Antworten

Attraktive menschen sind schüchterner bei den meisten unattraktiven ist es so das die alles und jeden anmachen weil einer von 100 gibt schonmal eine chance im gegensatz zu attraktiven die warten meist auf die richtige person

das gleiche passiert bei frauen oft. typen die das eine wollen schmeisen sich an jede in hoffnung auf eine

ReneLemon21
Fragesteller

Kann damit gar nicht umgehen hast du einen Tipp ? Merke das auch bei meiner Kollegin die wird richtig oft von schmierigeren Typen angemacht … jedoch möchte ich nicht gemein sein aber ich fühle mich so angegriffen weil ich kein Selbstbewusstsein habe da ich in der Kindheit keine Eltern hatte … nicht denken dass ich so ein oberflächlicher Typ bin … bin ich zwar aber das liegt halt an meiner Unsicherheit

777392053  26.07.2023, 12:23
@ReneLemon21

Einfach darüber stehen du musst nicht auf die gespräche eingehen du kannst ja jederzeit sagen so kein interesse zu reden und jedermensch ist oberflächlich sowas ist vollkommen normal es ist erst was schlechtes wenn man angibt oder sonst was aber dafür das man sich um sich pflegt und dafür das man sich schick macht muss man sich nicht schämen

Menschen die nicht so gut aussehen versuchen es bei jedem hat nichts mit dir zutun gut aussehende Menschen sind eben nicht so auf der Jagd

ReneLemon21
Fragesteller

Danke ! Tut mir auch voll leid wenn ich so rede aber ich weiß sonst nicht mich zu erklären 🙏🏼

Die weniger attraktiven müssen halt kämpfen und sind es gewöhnt ne Abfuhr zu erhalten.

Es klingt vielleicht eingebildet aber ich habe noch nie eine Abfuhr kassiert.

Fast immer werde ich zuerst angesprochen und kann selektieren ob oder ob nicht, sind meistens gut durchschnittlich, selten Spitzenklasse.

Die Niceren lernt man meistens durch Zufälle kennen wo man es überhaupt nicht erwartet und wenn sie sich durch die Haare fährt oder anfängt zu stottern bzw. Unsinn zu quatschen hast du 100% Treffer. Die ist Wachs in deinen Händen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht weil sie Bei dir das Gefühl haben eine Chance zu haben wegen aussehen auf einem Niveau zum Beispiel

ReneLemon21
Fragesteller

Ist es aber nicht

verreisterNutzer  25.07.2023, 21:20
@ReneLemon21

Deine arrogante Vorstellung der Welt lässt leider zu wünschen übrig. Jeder Mensch möchte Liebe oder Sex und jeder hat seine Vorlieben und wenn sich keine hübschen Mädels an dich rantasten musst du es bei ihnen versuchen vllt denken sie dann aber auch: wieso kommt kein hübscher Junge zu mir. Wenn du das wissen würdest das die das denken ( falls es so wäre) würden sich deine Zweifel auch nur erhöhen