Hallo ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist?

WasGucke  22.12.2023, 01:18

Auf was genau verzichest du was dir aber gefällt?

Celina377
Fragesteller

das er mich mit seiner Zunge befriedigt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' das mal am See beim Nacktbaden gesehen und fand das sehr hübsch. Die junge Frau lag übrigens ganz selbstbewusst mit einer anderen nackt am Seeufer. Deine Bedenken sind ganz unbegründet. LG

Vivi kannte ich auch noch nicht und finde ich sehr süß. Als Oralliebhaber kann ich Dir sagen, dass ich auf solche Vivis total stehe. Ich finde das hoch erotisch und anziehend. Mich würdest Du mit einer solchen Vivi sofort rum kriegen. Sei froh dass Du so eine tolle Vivi hast und trage sie mit Freude. Glaube mir, es wird niemand geben, der Deine Vivi nicht toll finden würde. Lass Dich überraschen welche Gefühle Dir Deine Vivi geben kann, wenn Du ihr voll vertraust und sie liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
HoHoHoGirl  01.03.2024, 10:25

wie alt bist du?

HoHoHoGirl  01.03.2024, 11:12
@Cunilingus

Das meine ich. Ältere und weniger attraktive Männer nehmen gefühlt alles. Aber junge hübsche Burschen lecken wenn, dann nur innies.

Cunilingus  01.03.2024, 11:33
@HoHoHoGirl

😂😂😂😂😂😂😂😂

Danke für so viel Humor!!!! Das ist so unqualifiziert, dass es schon wieder zum todlachen ist, danke dass Du mich so zum lachen bringst 😂😂😂😂😂

HoHoHoGirl  02.03.2024, 16:19
@Cunilingus

du Bist ein Mann - daher kannst du gar nicht beurteilen, wie sich junge u. ältere Männer verhalten.
die reden untereinander nämlich nicht darüber.

Cunilingus  02.03.2024, 17:50
@HoHoHoGirl

Werde erst mal reif genug um das alles beurteilen zu können und um bewerten zu können was guten Sex wirklich aus macht. Dann können wir auf Augenhöhe gerne weiter diskutieren. Damit denke ich, werde ich Dir in vermutlich 10 Jahren wieder antworten. Ich wünsche Dir bis dahin viele tolle und schöne Erlebnisse, die Dich dann zu qualifizierteren Aussagen verhelfen werden.

HoHoHoGirl  05.03.2024, 08:58
@Cunilingus

Du brauchst mich jetzt nicht von oben herab so anmachen. Ich habe Erfahrungswerte und du eben keine. Weil du keine Frau bist. Nur weil du alles nimmst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, bist du noch lange kein guter Liebhaber. Mir bliebe als Mann auch nur das lecken übrig, wenn ich impotent wäre.

Cunilingus  05.03.2024, 09:43
@HoHoHoGirl

Grüße von Deinem Niveau, ihr seht euch ja eher selten. Würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du leider unbewaffnet. Insofern werde ich Dir hier nicht mehr antworten. Wünsche Dir einen schönen Tag.

emmajeet  12.03.2024, 17:20
@HoHoHoGirl

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du hast eine Frage gestellt dieser mann hat drauf respektvoll geantwortet und probiert dein selbstbewusst sein zu stärken und dann beleidigst du ihn auf eine vernünftige Antwort.einfach peinlich du

Also Mädl...ernsthaft....die.meisten Männer mögen es, wenn die Frau eine "Outie" hat. Und kein Mann hat bisher über das Aussehen "gejammert", da jeder dankbar is, wenn er es mal so weit schaffen sollte.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber ich stehe sehr darauf, wenn die Frau da unten auch etwas "ausführlicher" gebaut ist.

Liebe Celina

Vivi 😍 was für ein toller Name 💕 mir bisher noch nicht bekannt 🥰nehme ich aber gerne in meinen Wortschatz auf - ich selbst finde große Schamlippen extrem erotisch und ganz toll für Oralsex - eine Vivi kann niemals häßlich oder sogar eklig sein - ich selbst finde meinen Penis auch nicht so wahnsinnig schön - die Frauenwelt war da bisher völlig anderer Meinung - ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Jede ist irgendwie schön. Deine bestimmt auch