Frage von kyliejennerr, 35

Ich fühle mich langweilig und nicht besonders?

Hey.
Ich bin halt ein ganz normales Mädchen viele sagen ich bin sehr hübsch.
Das ich hässlich bin will ich auch nichr sagen aber keine Ahnung irgendwie fühle ich mich in dieser Welt so nutzlos ich habe einfach nichts besonderes an mir.
Ich bin zwar hübsch aber es gibt nichts tolles jetzt was ich könnte oder vom äußerlichen. Bin so normal und weiss nicht was mein Leben für einen Sinn hat ich weiss es nicht wie ich damit umgehen soll

Antwort
von KonigDesNordens, 20

Das nennt sich Pubertät und das hat jeder Mensch. In dieser Zeit sollst du dich selber Kennenlernen und neue Dinge ausprobieren. Viele junge Mädchen leiden in dieser Zeit unter Depressionen. Diese werden dann häufig bis in die 30er mitgeschleppt. Geh am besten raus und probiere etwas aus. Finde heraus was du gut kannst und was du machen willst. Wenn das nichts hilft, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Nicht das mit dir etwas nicht stimmt, aber er/sie kann dir eventuell weitere Tipps geben.

Kommentar von kyliejennerr ,

.. okay danke

Antwort
von harryb2000, 12

Man muss einfach etwas Geduld haben irgendwann findet man etwas was man gut kann und gerne mag selbst wenn es nichts besonderes ist. Jeder ist doch eigentlich ,,normal`` auch wenn manche etwas besonders gut können heißt es nicht das man selber auch etwas besonders gut können muss. 

Antwort
von nowka20, 4

dieser zustand wird bald vorbeigehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten