Schwester von mein freund mag mich nicht?

4 Antworten

wenn Geschwister miteinander sind vertrauen sie sich oft Dinge an die sie nur sie wissen wenn dort eine neue Person auftaucht und diese Intimität zum Teil für sich beansprucht ein gewisser groll entstehen kann gebe ihr zu verstehen dass von dir keine Gefahr für die geschwisterliche Zweisamkeit ausgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria1214
Fragesteller

Hab ich schon aber die hat mich von Anfang an nicht leiden können wir sind jetzt seit 1.6 jahre zusammen und ich weiß nicht was ich noch tuhen soll weil mir ist es wichtig das sich alle gut verstehen

Maria1214
Fragesteller
@KlimaWilmableib

Hab ich schon oft sie findet ich bin keine Frau weil kann nicht kochen bon hässlich etc deswegen mag sie mich nicht

KlimaWilmableib  02.02.2022, 21:49
@Maria1214

haha freue dich über das grinsen deinerseits das entsteht wenn sie der Meinung ist das etwas anderes zählt als die Aussage deines freundes

Gar nicht, muss sie selber mit der Zeit. Sie ist einfach eifersüchtig, weil du den Bruder "weg" nimmst.

Helfen könnte, wenn sie merkt, dass sie nicht einen Bruder verliert, sondern eine Freundin dazgewinnt.

Kann dir egal sein oder willst was von der also du bist wohl wegen deinem Freund da und nicht der Familie oder also