Wie kann ich mich besser mit meiner Schwester verstehen?

2 Antworten

Guten Abend,

wieso gehst Du nicht in aller Ruhe zu ihr und unterhältst dich mit ihr darüber, dass Du dich nicht mehr streiten möchtest und dass dich das traurig macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.
yalin15
Fragesteller

Sie denkt, dass ich es ironisch meine und sie dan dadurch noch mehr sauer mache. Sie nimmt es nicht ernst…

Sag das dochmal ganz offen. Dann ist die Stimmung vielleicht schon anders.