Freunde streiten wegen mir was machen?

5 Antworten

Wie gut musst du bitte aussehen, dass sich 4 Jungs um dich streiten? xD

Aber mal abgesehen davon, ist das nicht dein Problem. Du hast ein Freund und das sollen die Akzeptieren. Können Sie dies nicht, sind Sie selber schuld.

Unnötig sich zu streiten, wenn die Chance bei dir zu landen gleich 0 ist.

Du brauchst gar nichts zu machen. Hat dich ehrlich gesagt nicht zu Interessieren.

Keine Sorgen. Sie lieben dich nicht, sondern schwärmen vielleicht eher von dir.

Da dass aber pubertierende Jungs sind, muss nächsten Monat ein anderes Mädchen dran glauben. ;)

Ich würde gar nichts machen, den Streit haben sie selbst verursacht und nicht du.

Könnte eben auch schnell arrogant rüber kommen, wenn du 1000 mal sagst das du keinen willst. Lass die ihr Ding machen, die werden das schon akzeptieren. Ist wahrscheinlich ey eher ein Ego Spiel unter denen. Von daher keine Platte machen.