Ich streite mich immer mit meiner Schwester - weiß jemand eine Lösung?

8 Antworten

Alles begreifen heißt alles "vergeben".

Wenn du jemandem vergibst, änderst du in keiner Weise die Vergangenheit - doch mit Sicherheit veränderst du die Zukunft.

hmm, das ist wohl schwierig bei schwestern ;-) wie alt seid ihr denn? habt ihr denn nicht irgendwelche gemeinsamen interessen? oder irgendeinen typen oder ein mädchen, über das ihr gemeinsam lästern könnt? kann deine schwester nicht vielleicht auch eine gute freundin sein und ihr könnt euch ein paar geheimnisse erzählen? ansonsten..... ich hab´ mich mit meiner schwester auch immer gestritten. erst jetzt, wo wir beide "alt" sind (lach), weiß ich, dass sie mich nie ärgern wollte. ich war eifersüchtig auf sie aus vielen gründen damals und hab´ nie registriert, dass sie mir oft helfen wollte. ich hab´ sie nie gelassen.

lg

Das gibt es zwischen Schwestern einfach. Es ist schwierig das zu beantworten, denn wieso streitet ihr euch.? Einfach so, oder hatt das seinen Grund.?

vielleicht solltest du mal mit ihr reden, dass du dich gerne besser mit ihr verstehen würdest ich hab mich früher auch immer mit meinem bruder gestritten und ich war schon so verzwielt, dass ich immer einfach angefangen hab zu heulen, aber irgendwann bin ich einfach zu ihm gegangn und meinte, dass ich mcih ncht mitihm streiten will und er mir wichtig ist.. eit dem verstehen wir uns super ud treiten unskaum noch

abgesehn davon ist streit unter gschwistern ganz normal! ;)

lg

Schwestern sind zum Streiten da, und zum versöhnen, (warum heist es eigendlich versöhnen und nicht verschwestern?).