du wirst niemals emotionslos sein können. es gibt emotionslose Menschen. die sind krank und kalt und psychisch gestört von Geburt an. Aber das bist Du nicht, sonst würdest Du nicht gerne emotionslos werden. Es spielt sich bei Dir was ab, was Dich verletzt. Und dieses Gefühl ist da, auch wenn Du versucht, es zu unterdrücken. Du wirst nicht emotionslos werden können und das ist gut so. Das wirst Du eines Tages selber so sehen. Alles Gute!

...zur Antwort

danke für deine antwort. nein, er hat leider kein internet. er hat zwar die möglichkeit, mal bei mir zu gucken, aber ich kann´s ihm einfach nicht erklären ;) aber trotzdem danke. er fährt in 4 wochen nochmal nach hause nach rumänien und will es dort nochmal versuchen, was besseres zum lernen zu bekommen. LG

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das in Deinem Alter schon geht, aber guck mal hier den Link über Gynäkomastie. Kommt bei Männern häufiger vor, müsste der Arzt aber dann auch wissen. Vielleicht liegt´s wirklich an den Hormonen, Wachstum usw. Da musst Du vielleicht eine Zeitlang durch. Aber helfen würde vielleicht auch, dass Du etwas abnimmst, wenn Du eh meinst, Du wärst zu kräftig. LG

...zur Antwort

die sind noch klein und das mädchen hatte halt heimweh nach der Mama. Das ist normal und da kannst Du gar nix für. Wenn ich meine Nichten oder Neffen hier hatte und die viel geweint haben und nach Mama verlangert haben, dann hab´ ich das Telefon geholt und die Mama "angerufen". Ich hab´ mit ihr "gesprochen" und dann den Kindern gesagt, die Mama wäre auf dem Heimweg. Sie wäre noch im Stau, käme aber so schnell wie möglich zurück. Das hat dann immer geholfen, dass sie noch eine lange Zeit gespielt haben und froh waren. Wenn die Kinder "frech" sind, musst Du ihnen natürlich sagen, dass man das nicht darf, aber vielleicht funktionierts ein bisschen im spaßigen ernsten Ton. Sie dürfen natürlich nix kaputt machen oder versauen, sonst meinen die Eltern ja, Du könntest nicht auf sie aufpassen. Sag´ ihnen dann, dass Du gerne auf sie aufpasst und Spaß mit ihnen hast, aber man darf´s nicht übertreiben, sonst könntest Du nicht mehr kommen. Meistens hilft das schon. Ja und mit der Mutter der Kinder zu sprechen, wäre bestimmt auch nicht schlecht. Sie kennt ihre Kinder besser, kann Dir einen Tip geben und merkt dann auch, dass Du Verantwortung übernimmst und alles gut machen möchtest. LG LG

...zur Antwort

ist es ein spatz? ich kann das großbild leider nicht aufbekommen. aber wenn es schon ein bisschen fliegen kann, wäre nicht mehr sehr viel zu tun. in erster linie würde ich es mit (auch wenn es sich jetzt ekelig anhört) mit Stücken von Regenwürmern oder Maden oder sowas füttern, etwas was Du draußen findest. Ich würde ihn irgendwo hoch setzen, damit ihn die Katze nicht erwischt und etwas aufpassen. über nacht würde ich ihn vielleicht vorsichtshalber in einen Käfig setzen und morgen früh gleich wieder raus. Aber guck auch mal hier: http://www.tierforum.de/t17002-jungvogel-gefunden-was-tun.html Ich hab´s mir jetzt nicht durchgelesen auf die Schnelle, aber vielleicht hilft Dir das. Ansonsten kannst Du in diesem Forum auch fragen. Da sind bestimmt einige, die Dir weiter helfen können. Viel Glück mit dem kleinen Kerlchen. LG

...zur Antwort

mit 2 und 3 sprachen, das hab´ ich schon öfter gehört. Bei 4 Sprachen hab´ ich keine Ahnung, wie weit das Kind das später durcheinander wirft. Aber eines ist mal sicher. Wichtig wäre schon, wenn Ihr in Deutschland lebt und arbeitet usw., dem Kind auch deutsch beizubringen. Ich hab´ eine türkische Freundin, die der Meinung war, das Kind müsste erst 100-%ig türkisch können und Deutsch kann sie immer noch im KiGa und mit Freunden lernen. Dass sie aber hauptsächlich türkische Freunde hat und jetzt in die Schule soll und immer noch kein Deutsch kann, daran hat die Mutter nicht gedacht. Natürlich muss das Kind seine Heimatsprache 100-%ig können, aber man kann ihm gleichzeitig auch deutsch beibringen, wenn es nunmal in Deutschland lebt, damit es sich eben mit den anderen deutsprachigen Kindern im KiGa anfreunden kann. Ich sehe es in unserem KiGa. Auch die Kleinen machen es sich einfach. Wenn viele russische oder türkische oder chinesische Kinder in einem KiGa sind, klüngeln diese Kinder zusammen, ohne deutschsprachige Kinder. Also langer Rede, kurzer Sinn, ich würde auf jeden Fall deutsch und eine andere Sprache sprechen und ggf. auch eine 3. Aber die 4. würde ich vielleicht mal so nebenbei beibringen. LG

...zur Antwort
Ja

im prinzip schon, wenn er etwas anstößiges oder illegales macht, wäre er bei mir falsch. aber solange er ein normal hart arbeitender mensch ist und oben genanntes nicht tut, ist es mir egal.

...zur Antwort

wie hälst du die beiden? einmal verändern sich die männchen auch nach einer kastration häufig. aber ob das hier eine normale veränderung ist, kann ich jetzt nicht sagen. aber vielleicht liegt es doch an der Haltung? Ich kenne es von Zwergkaninchen, die sich gegenseitig gerammelt und das Fell ausgerupft haben, weil sie einfach zu wenig Platz hatten. Sie durften auch nicht buddeln, Löcher wurden gleich wieder zu gemacht. Ansonsten gibt´s auch Kaninchenforen, wo Du Dir besser Hilfe holen kannst als hier. Da sind halt viele Kaninchenleute, die Dir Tips geben können. LG

...zur Antwort

sagen wir mal so, Du mit Deinen 15 Jahren siehst vielleicht schon manchmal an Deinen Freunden, was Alkohol so alles mit einem Menschen machen kann. Du bist auch alt genug, um schon genug über die Gefahren von Alk und Zigaretten usw. gehört zu haben. Du hörst Dich vernünftig an und es hört sich auch so an, als hättest Du bis jetzt noch nichts getrunken. Es ist klar, dass fast jeder Jugendliche ausprobiert, auch Alk ausprobiert, auch mal eine Zigarette probiert. "Fast" jeder, nicht alle. Wenn Du also jetzt mal austesten willst, wie das ist, dann ist es halt so. Ich werde auch meine Kinder wahrscheinlich irgendwann nicht dran hindern können, obwohl ich wirklich von ganzem Herzen hoffe, dass sie keinen Alk und keine Zigaretten probieren werden. Dürfen darfst Du erst ab 16. Aber wenn Du´s trotzdem probierst, dann lass es aber auch bei dem probieren. Halte Dir immer vor Augen, was passieren kann. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.