Ich bin hässlich und meine Schwester ist hübsch?

7 Antworten

Du wirst dich noch entwickeln. Die Pubertät erreicht manchmal zu einem bestimmten Zeitpunkt die Höchstphase.

Dein Körper kann sich noch einige Jahre drastisch verändern. Denke daran, dass deine Schwester zwei Jahre älter ist.

Als Beispiel nehme ich gerne Barron Trump. Vor zwei Jahren war er noch klein. So wie jedes andere Kind auch. Kurz vor und in der Pandemie ist er auf einmal stark gewachsen und sein Gesicht hat sich auch verändert. Von den geschätzten 1,50 Meter wurden fast zwei Meter.

Fragesteller605  22.01.2021, 17:29

Ich habe jetzt noch extra Bilder herrausgesucht, aber die Nachbearbeitungszeit ist zu kurz. 😑

Ich glaube nicht, dass Du hässlich bist. Ich glaube viel mehr, dass Du eine falsche Selbstwahrnehmung hast - eventuell bedingt durch eine psychische Erkrankung. Könnte eine Depression sein. Mach vielleicht mal diesen Test dazu.

Was findest du denn so hässlich an dir?

Oft kann man doch ganz gut an sich selbst arbeiten. Vielleicht kann dir deine Schwester auch Tipps geben.

ABER: Ich denke das du selbst zu kritisch bist. Du siehst vielleicht anders aus aber das heißt doch nicht das du nicht ebenso hübsch bist. Frag mal andere was sie an dir hübsch finden - oft sieht man das selbst nämlich gar nicht. Du wirst sehen, dass andere dich ganz anders wahrnehmen als du dich selbst.

Ich bezweifle dass du hässlich bist.. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :) außerdem ist man immer viel kritischer mit sich selbst, also vergleich dich nicht immer mit ihr..

Schönheit vergeht, was zählt ist der Charakter :)

Schau 🤗🤗💕

Deine Schwester ist 17 sagts du?

Dann wird sich bestimmt noch was ändern 😜😜

LG und ich glaub an dich✌🏾❤️❤️❤️