Meine Schwester sagt immer das ich blöd bin hat sie Recht?

3 Antworten

Ich bin ja selbst Schwester und würde sagen, die Meinung einer Schwester über ihren Bruder, ist nicht immer objektiv. Und manchmal sagt man ziemlich bescheuerte Sachen, die man gar nicht so meint, aber man sagt sie trotzdem, weil man sich selbst nicht so toll fühlt und es dem Bruder auf gar keinen Fall besser gehen darf.

Das solltest du nicht so ernst nehmen. Das ist meistens nur eine Phase. Spätestens nach 30 Jahren ist sie vorbei und dann sagt man nur noch das Beste über seinen Bruder. ;)

Ansonsten rede doch einfach mal in Ruhe mit ihr unter 4 Augen darüber und sag ihr, wie dich das runter zieht und verletzt.

Ich habe selber eine Schwester und ich gehe ihr meist auf die nerven, und deswegen sagt sie mir sowas oft. Aber ich weiß das sie es nicht ernst meint.Meine Eltern sagen mir immer das ich hübsch und intelligent bin.Ich kenne zwar weder dich noch deine Schwester, trotzdem glaube ich das du auch hübsch und intelligent bist.😀😉💔❤️‍🩹❤️

Nimm dir das nicht zu Herzen! Die ist sicher nur eifersüchtig😉 Nein, im Ernst, lass solche Kommentare nie an dich ran! Jeder Mensch ist individuell und du bist ein wunderbarer Mensch, das weiß ich!

Viele grüße an euch beide🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen