Ist meine Schwester hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

7-8 33%
5-6 31%
9 15%
10 10%
0 6%
1-2 2%
3-4 2%

7 Antworten

Sie ist sehr hübsch und hat den großen Teil des Make-ups gar nicht nötig. Würde ohne sicherlich noch schöner aussehen. Ich bin ein Fan.

5-6

Mit weniger Schminke und einer natürlicheren Haltung würde sie besser aussehen.

7-8

Sie ist hübsch, würde aber ohne die unnatürliche Haltung und mit weniger Schminke noch viel besser aussehen.

Ich finde sie sieht sehr gut aus.

Mit einem Kleide würde sie sogar noch besser aussehen.

7-8

Ist an sich äußerlich ganz hübsch. 10 hat nur meine Freundin, acht und neun finde ich jetzt nicht unbedingt, da ich sie halt nicht kenne. Aber an sich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung