Wie soll ich damit umgehen?Freund steht glaub auf meine Schwester?

4 Antworten

Sprich ihn darauf an und sag ihm das du es unangebracht findest das er so über deine Schwester redet und das es respektlos gegenüber dir ist.

Wenn es so ist, dann ist es so. Kannst ja schlecht in einem Menschen reingucken

Da kann man sich mal Gedanken machen. Du kannst eh nichts dran ändern dann ist es so wie es ist

Vielleicht will er dich nur ärgern, weil er weiß, dass du drauf reagierst. Warum sagst du nicht mal: ja sie ist toll meine Schwester ..ist ja auch meine Schwester. .