findet ihr es komisch mit 24 noch keinen Freund zu haben und wenn man noch Jungfrau ist?

9 Antworten

Also zuerst einmal sollte niemand anderes entscheiden, dass du eine Beziehung haben solltest, schließlich willst du ja mit jemandem deine Zeit, Hobbies, Körper etc teilen.

Wenn du dich dafür nicht bereit fühlst ist dass vollkommen okay und dies sollte deine Familie akzeptieren, wenn du es ihnen sagst.

Was deine Schönheitsideale angeht, muss dass jeder für sich entscheiden. Ich kann dir nur mitgeben, dass es genug Menschen dort draußen gibt die nicht wie irgendwelche influencer aussehen und weder Partner suchen die so aussehen, noch sich selber so darstellen möchten.

Ich finde es völlig normal, in Deinem Alter keinen Freund zu haben und auch noch Jungfrau zu sein.

Was Deine Mutter und Deine Tanten denken, kann Dir am A... vorbei gehen. Es ist Dein Leben.

Ich habe ein paar andere Fragen von Dir angeschaut. Du studierst noch, möchtest noch den Master machen. Konzentriere Dich da drauf und denk nicht darüber nach, ob Du hübsch genug bist für einen Mann.

Dir mangelt es allenfalls an Selbstbewusstsein. Für Dein Aussehen machst Du schon eine ganze Menge und somit kann es doch gar nicht sein, dass Du zu hässlich für die Männer bist. Wenn Du versuchst, diesbezüglich einfach selbstbewusster zu werden, werden sich fast automatisch auch Kontakte zu Männern und vielleicht auch eine gute Beziehung ergeben. Auch wenn es vielleicht noch dauert, aber Du hast keine Eile. Lass Dich nicht bedrängen und vor allem nicht zum Lügen.

Im Übrigen: Es gibt so viele Männer, die ebenfalls noch auf der Suche nach der Richtigen sind. Nicht unbedingt nach der hübschesten von allen, sondern einfach nach einer Frau, die liebevoll ist, mit der man gut reden und gut was unternehmen kann. Wenn Du das bieten kannst, wirst Du auch jemanden finden. Schränke Dich in der Wahl nicht ein auf eine bestimmte Altersstufe. Vielleicht mag Dich jemand, der viel älter bist, als Du und damit auch die nötige Reife mitbringt zu einer Beziehung, die Dir richtig gut tut. Unterschätze Dich nicht!

Nein, das ist völlig normal. (Ich finde, am besten ist es, anders als andere zu sein😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir von anderen nichts einreden.. Es ist DEIN Leben und das kannst du so gestalten wie DU willst..

das geht weder deine Eltern noch deine Verwandtschaft etwas an… und das würde ich ihnen auch sagen..

man braucht keinen Partner um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen..

beschränke den Kontakt zu Menschen, die dir nicht gut tun und dir reinreden wollen

Also ungewöhnlich ist das schon, aber nicht komisch. Das mit den Tanten kenn ich aber haha, davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen.