Freundin sauer auf Mutter?

2 Antworten

Wenn ich deine Freundin wär, würd ich das wahrscheinlich trotzdessen ihrer Entschuldigung nicht so hinnehmen.. so rassistische sachen zu sagen ist in keinem Falle okay, das hat sie sich einfach verspielt.

Ich hoffe für dich, dass sich das nochmal richtet, wenn aber nicht, ist es nicht die Schuld deiner Freundin.

AlexJS04
Fragesteller

ich sag mal sie hat geweint und es erklärt, dass es nicht so gemeint war. sie hat mich auch beleidigt durch ihre psychische Krankheit

Überall psychos

Woher ich das weiß:Recherche
AlexJS04