Hallo an Alle . weitere Fragen von meine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Erstes solltest du an deinem Deutsch arbeiten. 🙃🙂

  • Ich persönlich finde es nicht schön, dass du extra in ein anderes Zimmer gehst, damit du keinen Appetit bekommst, in einer Beziehung würde ich es schön finden, wenn man zusammen in einem Raum isst.
  • Wann esst ihr zwei mal ? Hoffe doch morgens und am frühen Abend, denn am späten Abend wäre es nicht so gut, wenn man nicht zunehmen möchte.
  • Deine Aussage: "Dann mach Schluss, find eine dünner Frau" ist nicht gerade sehr schön und kommt nicht so liebevoll rüber.
  • Glaube du vertauscht hier physikalische und optische Schönheit.

Physikalische Schönheit ist dein Charakter und deine optische Schönheit ist, wie du äußerlich aussiehst.

  • In deinem Fall würde ich beide Sprachen (deutsch und türkisch) lernen und weiter erlernen, denn bei deinem Beitrag werden leider bestimmt nicht so viele Leute antworten, weil er erstens sehr lang und zweitens etwas unverständlich ist.
  • Was willst du für einen Führerschein umschreiben, wenn du noch gar keinen Autoführerschein hast ?
  • Mache dein Studium fertig.
  • Ich weiß jetzt nicht, warum er dich allgemein tritt. Das kann auch kein Liebeszeichen sein. Das würde ich eher bei Leuten machen, die ich hasse.

Keine Angst, in dieser Situation sind deine Gedanken völlig normal.

Aber wenn er dich wirklich so behandelt, dann würde ich eure "Beziehung" hinterfragen. Denn du kommst mir mit dieser Beziehung nicht so glücklich rüber, vielleicht solltest du dich von ihm trennen, wenn er sich nicht ändert, denn Respekt ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Setzt dich mit ihm hin und sag ihm, was dich unglücklich macht und stört, wenn er nicht reden will oder sich nicht bessert, dann würde ich ihn verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby

hallöchen,

also ganz ehrlich, er respektiert dich nicht, ich würde nie alleine essen, und man liebt die Person und nicht den Körper, es ist schließlich egal wie man aussieht, schließlich hat Mann oder Frau sich entschieden die Person zu lieben. Das ist typische türkisdche verhalten, versucht die kontrolle zu haben, mach dein Führerschein, esse sowie dein hunger ist und mache dir nicht soviele gedanken, es gibt extra Sprachcafeess für menschen, die bisher nur andere sprachen können und dann Deutsch lernen.

Meine Antwort auf Deine Frage

Laufe Weg so schnell Du kannst und beende diese Beziehung.

Zu einer Beziehung gehört, das man Respekt vor dem anderen hat. Dein Freund verhält sich Dir gegenüber respektlos. Fakt ist, dass man einen Partner nicht ändern kann und seinen Charakter. Deshalb schaue, dass Du Step by Step alles vorbereitest und dann Schluß machst. Ich sehe da keine gute Perspektive für euch es tut mir leid. Wenn Du in der Beziehung bleibst kann es sein, dass Du ein Burnout bekommst. Ganz ehrlich dafür ist das Leben zu kostbar. Sei lieb zu Dir selbst und schütze Dich.Es gibt ja auch Frauennotübernachtungsstellen oder Frauenhäuser wo Du erstmal wohnen kannst um zu Dir zu kommen. Die haben da immer ein Notbett übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen