2 verschiedene Kulturen, eine Liebe?

3 Antworten

Krompromisse in einer Beziehung ein gehen ist sowieso wichtig. ich denke mehr ihr könnt euere Beziehung nicht für immer verheimlichen. Ihrgendwann müsst ihr doch auch mit euer Familie darüber reden. Also das ist meine Meinung. Wenn ihr beide sicher diese Beziehung wollt, und euch sehr stark liebt wird das sicher halten.

Eure Beziehung funktioniert nun schon über ein Jahr und da seid ihr bestimmt auch schon Kompromisse eingangen und seid noch zusammen, scheint also euern Weg gefunden zu haben.

Ich glaube nicht daß ihr das Problem in eurer Beziehung sein werdet sondern das irgendwann stattfindende Outing deiner Familien gegenüber.

Das sehe ich kritisch.

Ob eure Beziehung bestand hat wird sich meiner Meinung nach erst dann zeigen.

Hallo, ich bin 17 und mein Freund 19. Meine Familie ist türkisch und muslim. Mein Freund ist Deutsch und Atheist. Die Beziehung halten wir vor meiner Familie geheim, seit fast einem Jahr.
Meine beste Freundin sagt mir, dass unsere Beziehung nicht klappen kann, weil wir so verschieden sind und eine andere Denkweise haben.

Tut mir leid, aber ich befürchte das deine Freundin leider Recht hat. Denn ansonsten müsstet ihre eure Beziehung nicht geheim halten.