Er hat Schluss gemacht wegen seinen Eltern?

Slatkimeda  21.01.2023, 19:16

Zur welcher Kultur gehört der Vater deiner Kinder?

Sevana01
Fragesteller

Serbien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, dass du auf meine Nachfrage geantwortet hast, zufällig bin ich selbst aus Serbien. Ja, Serben können sehr problematisch sein. Vorallem wenn es um Frau und Kinder geht. Serben sind Kämpfer, die bis zum Ende gehen, dass wissen Türken/Kurden, seit Serbien die Osmanen vertrieben hat. Ich glaube das dein Freund (Kurde) und seine Familie Angst haben, weil dein Ex- Freund (Serbe) ihm gedroht hat. Seine Eltern, haben Angst um ihren Sohn, was verständlich ist, bei solchen Drohungen. Bei den Serben werden Drohungen oftmals wahr. Reden bringt da auch nichts. Ausserdem könnte es sein, dass vielleicht seine Eltern was gegen dich haben, da du Kinder hast und dies ein weiterer Grund ist, weshalb er mit dir Schluss machen soll.

Sevana01
Fragesteller

Ja da hast du vollkommen recht. Mein ex (Serbe) ist wirklich sehr anstrengend und akzeptiert unser aus nicht. Seitdem macht er mir das Leben zur Hölle. Mein derzeitiger Freund/ex wusste von Anfang an das ich Kinder habe und auch das ich einen sehr schwierig ex Partner habe. Wir haben gestern nochmal geredet und es liegt wirklich an der Familie und meinem ex (Serbe) das die Familie die Beziehung nicht weiter möchte.

Slatkimeda  25.01.2023, 17:09
@Sevana01

Bei den Serben hat die Familie einen sehr hohen Stellenwert. Du hast mit ihm Kinder, er wird niemals akzeptieren, dass ein anderer Mann, seine Kinder grosszieht. Und falls er dich immer noch liebt, wird er nicht zulassen, dass dich jemand anderes ihm wegnimmt, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Er wird jeden, den er mit dir sieht, so bedrohen.

Slatkimeda  28.01.2023, 13:19

Danke für den Stern 😊

Klingt so als wäre das Problem halt die Situation mit dem Ex und den Kindern und die Familie ist vorgeschoben, wenn das davor kein großes Thema war.

Sevana01
Fragesteller

Das war davor ein Riesen Thema. Bevor ich mich mit diesem Mann getroffen habe, habe ich ihm alles erzählt auch einsweilligeverfügung, anzeigen etc also er wusste wirklich alles und hatte auch mit seiner Familie geredet bevor wir uns das erste mal gesehen haben. Also ich hab wirklich mit offenen Karten gespielt und bis zu diesem Vorfall war auch alles okay. Ich war bei seiner Familie und die Kinder auch..