Liebt er mich, hat es einen Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft das Problem: Man hat so viel investiert - dass man nicht zugeben will, dass diese Investitionen für die Katz waren.

Welche Mama will schon so jung mit so kleinen Kindern alleine da stehen mit gebrochenen Herzen und alles aufgeben muss wofür man Jahre alles gegeben hat und gelitten hat.

Keine Mama will das. Aber manchmal gibt es Situationen, in denen nichts mehr Sinn macht, als alleine einen neuen Weg zu gehen. Das haben andere Mütter auch schon mit gutem Erfolg geschafft. Warum nicht Du auch?

Mach das was das beste für dich und die Kinder ist, trenn dich.
Ja keine Mutter will mit ihren Kindern alleine dastehen, was bringt es aber dir und deinen Kindern wenn du unglücklich bist? Deine Kinder merken das und leiden mit dir darunter, sie bekommen alles wenn auch Unterbewusst mit.

Wenn er nichts ändern will weil er der Meinung ist mit ihm passt alles, dann hat das keinen Sinn irgendwas zu versuchen das er etwas ändert. Denn das wird unter den Umständen nicht eintreten.

Denk an dich und deine Kinder.

Ich bin selber jemand der Jahrelang unter seinen Eltern gelitten hat, weil es Probleme zwischen meinen Eltern gab.