Hat unsere Beziehung noch Sinn?

6 Antworten

Er hat definitiv ein narzisstisches verhalten. Ich würde mit ihm in Ruhe reden & sonst die Beziehung beenden, denn das ist überhaupt nicht richtig, wenn man unglücklich in einer Beziehung ist.

Scheint ein kleiner Märchenerzähler zu sein. Frag ihn mal, er hat bestimmt auch das tote Meer erschlagen, und die Alpen aus Stein gehauen.

Klingt ja richtig nach Spaß..... das wäre garnix für mich, ich würde es beenden.

Aber es soll ja Menschen geben die son Kontrollzeug toll finden.

Ich würde sagen nein. Du solltest vollstes Vertrauen in deinen Partner haben und wenn du schon daran zweifelst dann ist das der Punkt an dem du dir bewusst sein solltest das es nicht funktioniert. Das selbe gilt für ihn, er vertraut dir wahrscheinlich nicht genug sonst würde er diese Screenshots nicht verlangen. Doch am Wichtigstes ist Kommunikation, also rede mit ihm darüber. Erzähle was dich bedrückt und dann kannst du es von seiner Antwort abhängig machen.

Hey gutefrage User,

ich würde es so machen das wenn irgendetwas in die Richtung wieder auffällt eine erneute Trennung in Betracht zu ziehen und das auch zu Not durch ziehen.
alles gute und viel Glück 🍀