Mein Freund hat eine Beste Freundin für die er vor 3 Jahren mal Gefühle hatte,wie kann ich damit am besten umgehen?

4 Antworten

Der Kompromiss wäre, dass er sich weiterhin mit ihr trifft und du an dir arbeitest.

Hmmm bin da skeptisch. Wieso sollte da nichts mehr sein, wenn da mal was war.

  • das war vor 3 Jahren
  • hatte = Vergangenheit

'Wo ist das Problem?

Du kannst Ihn einfach in ruhe lassen.WENN du kein vertrauen hast,trenne dich.Wenn du hast,na den lass das weiter so gehen,is ja nur ein freundin.