Sich mit Mädchen gut verstehen doch sie hat einen Freund?

2 Antworten

Ist ganz einfach: du hast einen -Mund… benutz ihn … und frag was los ist! Vielleicht erfährst du das mit dem anderen nix mehr ist und Du der neue Mann in Ihrem Leben bist,.. und dann? Siehste alles gut… also schönes Wochenende und sobald du kannst rede mit ihr!

Kenne das von mir selber das man ausversehen flirtet oder vielleicht aus Spaß und es nicht ernst meint und nur einen guten Freund haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Wissen