Beziehung?Familie?

2 Antworten

also ich hab mittlerweile keinen kontakt zu meinem vater mehr daher auch zu meiner stiefmutter nich. aber vor paar jahren haben die kinder bekommen und ((ich liebe meine geschwister nix falsches)) jedesmal bei kleinigkeiten war ich gern mal das böse kind und die haben insgesamt mehr bekommen. naja ich fand sie nie so toll.

LG Terra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles andere als Hetero 😜🏳️‍🌈

Unsere Stiefkinder werden innig geliebt und verwöhnt, die ungekrönte Prinzessin ist aber unsere Pflegetochter.