Meine Mutter ist so undankbar, was soll ich tun?

6 Antworten

Ja, dann tauscht du es eben in einen Gutschein aus dem entsprechenden Laden um. Man muss sich da nicht groß Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk machen - ist eh immer falsch. Übrigens ist auch der Gutschein nicht richtig..............

PS: Ich find die Reaktion deiner Mutter unmöglich - daher meine 'Antwort.

Also das so deine Mutter reagiert hat ist ja erstmal richtig fies sowas macht man einfach nicht selbst wenn es ihr nicht gefällt sollte sie wenigstens so tun also würde es der gefallen ich würde mit deiner mutter darüber vlt reden und wenn sie das immer noch macht wenn du der was schenkst das dann einfach zu ignorieren oder der nichts mehr zu kaufen und wenn sie dann rum meckert sagen ja wenn ich dir was kaufe gefällt dir das nicht und findest es hässlich

Am besten schenkst du ihr Geld, ist zwar unpersönlich, aber anscheinend weil sie auch nichts persönliches

Tut mir sehr leid für dich, die Reaktion deiner Mutter ist unmöglich, kann verstehen dass es dich traurig macht.

Bring es zurück und schenk ihr nichts. Wie du schon sagst, kannst du es ihr offenbar eh nicht recht machen.

Schenk ihr einfach garnichts. Mehr hat sie nicht verdient 😁