Bin ich undankbar wenn ich über ein Geschenk enttäuscht bin?

2 Antworten

Ja, das finde ich schon sehr undankbar. Ihr habt bereits seit einer Weile einen Trip geplant, aber nichts gebucht/organisiert. Jetzt ergreift er die Initiative und schenk dir den Trip. Finde ich eine tolle Idee. Hättest dich ja vorher schon darum kümmern können, wenn es deine Idee war. Und die Kette, hast du ihm denn deutlich gesagt, dass du dir diese wünscht? Wahrscheinlich nicht, das hätte er wohl auch erraten sollen. Aber hey, du sparst ja jetzt Geld bei dem Trip, kauf dir halt davon die Kette selber.

Marie390
Fragesteller

Ich mache danach eine lange Reise alleine und wollte einfach eine Kette haben die mich an ihn erinnert.

wir sind 2 Tage in Hamburg kurz vorher.

da ist eig schon alles geplant. Er zahlt im Endeffekt einfach alles

also keine Ahnung 😅

klar kann man froh sein dass man was bekommt, aber für mich ist es einfach wie als würde Man sagen

ja ich zahl deinen Anteil mit. Das ist dein Geschenk

ich hab genug Geld um miteinander Halskette selbst zu kaufen, aber ich will ja dass sie von ihm ist

naja egal ich Kauf mir jetzt selbst eine

Marie390
Fragesteller

Und ich habe das vorab sogar gesagt dass ich das schön fände

aber scheinbar ist es nicht angekommen

Ja. Ist undankbar. Erwarte nichts und freu dich über jede Kleinigkeit.

Sorry, wenn ich das sage, aber ich glaube, eure Partnerschaft hat keine allzu rosige Zukunft.